Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Drei Verletzte bei Kollision auf Kreuzung

Auf einer Kreuzung stießen am gestrigen 18.06.2021 zwei Fahrzeuge zusammen, wobei mehrere Personen verletzt wurden.
Am Freitagabend befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer die Mindelheimerstraße in südliche Richtung und fährt an der Kreuzung zur Südstraße offenbar ungebremst in den Kreuzungsbereich ein. Hierbei stößt das vorfahrtsberechtigte Fahrzeug frontal in die rechte Seite des einfahrenden Pkw. Bei dem Unfall werden aus den jeweiligen Fahrzeugen insgesamt drei Personen leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden, den die Polizeiinspektion Krumbach auf insgesamt etwa 11.500 Euro schätzt. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.

Neben der Polizei und dem Rettungsdienst, war die Feuerwehr Krumbach ebenfalls vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.