Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Dunkler Nissan angefahren – Geschädigter gesucht

Am 06.07.2018, gegen 13.12 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Sachschaden auf dem Parkplatz einer Apotheke in der Krumbacher Bahnhofstraße.
Der Unfallverursacher hatte beim Rangieren einen anderen Pkw angefahren. Der Mann begab sich in das anliegende Ärztehaus, um zum Notieren der Daten des Fahrzeugs einen Zettel zu organisieren. Als der Verursacher nach kurzer Zeit wieder zurückkehrte, war das beschädigte Fahrzeug bereits nicht mehr vor Ort. Daraufhin meldete sich der Verursacher bei der Polizei in Krumbach. Gesucht wird nun der Fahrer bzw. Halter eines dunklen Pkw der Marke Nissan mit GZ-Teilkennzeichen, der zur besagten Zeit am Unfallort stand und einen Schaden am Heck aufweist. Eine entsprechende Mitteilung wird von der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/9050 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.