Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: E-Bike-Fahrer stürzt und verletzt sich schwer

Am gestrigen Freitag, gegen 10.00 Uhr, verletzte sich der 82-jährige Fahrer eines E-Bike in Krumbach schwer.
Der Rentner befuhr die Straße „Am Hochfeld“ in westliche Richtung. An der Einmündung zur Mindelheimer Straße musste er verkehrsbedingt abbremsen und warten. Offenbar verlor der Mann im Stehen das Gleichgewicht und stürzte ohne Fremdbeteiligung. Durch den Sturz auf die Fahrbahn erlitt der Mann schwere Verletzungen, er musste in eine Klinik eingeliefert werden.

Der Mann trug zum Zeitpunkt des Sturzes einen Fahrradhelm. Hierdurch wurde er, wie bei der Unfallaufnahme festgestellt wurde, vor Verletzungen am Kopf wirksam geschützt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.