Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Ehrlicher Finder bringt Geld zu Polizei

Am frühen Freitagabend, den 09.10.2020, erschien ein 39-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion Krumbach mit mehreren Euro-Geldscheinen.
Er gab an, dass er kurz zuvor in einer Bank in Krumbach gewesen war und noch bevor er seine EC-Karte in den Automaten stecken konnte, dieser 1000 Euro „ausgespuckt“ hätte. Da außer ihm sonst keiner in der Bank war, nahm er das Geld und brachte es zur hiesigen Dienststelle. Ob das Geld durch einen technischen Defekt oder tatsächlich durch jemanden zuvor vergessen wurde, muss noch ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.