Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Einbrecher in Wohnung eines Mehrparteienhauses

Am Freitag, den 22.03.2019, brach ein unbekannter Täter in einem Mehrparteienhaus in der Brühlstraße die Türe zu der Wohnung eines 27-jährigen Mannes auf.
Dieser entwendete ganz gezielt eine auf dem Wohnzimmerkästchen abgestellte Flasche mit Münzgeld sowie eine dort abgelegte Stofftasche ebenfalls mit Münzgeld. Alle anderen in der Wohnung befindlichen Wertsachen wurden nicht entwendet. Ein direkter Nachbar des 27-Jährigen hatte an diesem Tag gegen 08.30 Uhr ein lautes Geräusch gehört, sich dabei aber nichts gedacht. Dieses laute Geräusch stammte vermutlich vom Aufbrechen oder Auftreten der Wohnungstüre. Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 800 Euro. Der an der Türe entstandene Sachschaden wird auf rund 100 Euro geschätzt.

Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Krumbach unter der Rufnummer 08282/905-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.