Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: Einbrecher schlägt dreimal zu – Pkw gestohlen

In der Nacht zum 16.10.2018 hat vermutlich derselbe Täter insgesamt drei Einbrüche begangen. Ebenso wurde ein Pkw gestohlen – Polizei sucht Hinweise auf den Verblieb des Fahrzeuges.
Die Ziele des bislang Unbekannten waren eine Gärtnerei im Gärtnerweg, das AWO-Seniorenwohnheim in der Augsburger Straße und das Heilbad Krumbach. In allen Fällen hebelte der Einbrecher Türen auf und gelangt so in die Gebäude, wo er gezielt Büroräume aufsuchte. Letztendlich übersteigt der Sachschaden in vierstelliger Höhe deutlich die Höhe des erbeuteten Bargeldes.

Im Seniorenwohnheim des AWO gelangte der Täter in Besitz eines Fahrzeugschlüssels. Anschließend entwendete er mit dem Schlüssel das Lieferfahrzeug für „Essen auf Rädern“, einen weißen Dacia. Die Polizeiinspektion Krumbach bittet unter der Rufnummer 08282/905-0 oder der Mailanschrift pp-sws.krumbach.pi[at]polizei.bayern.de.

Insbesondere Hinweise zum Verbleib des gestohlenen Fahrzeuges (siehe Foto) sind von Bedeutung.

UPDATE – vom 05.11.2018:
Krumbach/Bad Überkingen: Einbrecher mit gestohlenem Pkw festgenommen

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.