Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: Einbruch in Getränkemarkt

Ein Einbrecher suchte einen Getränkemarkt in Krumbach, im Kreis Günzburg, auf uns hatte es auf den Tresor abgesehen.
In einen Getränkemarkt in der Brühlstraße wurde von 25.03. aud 26.03.2015 eingebrochen. Dem Täter gelang es bis in die Büroräume vorzudringen. Dort brach er einen Tresor auf und entwendete Bargeld von mehreren hundert Euro. Es entstand Sachschaden von etwa 300 Euro.

Die Polizeiinspektion Krumbach, Tel. 08282 905-111, bittet um Hinweise.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.