Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Einsatzkräfte zu Person unter Bus gerufen

Am gestrigen Montag, den 18.11.2019, gegen 07.30 Uhr, teilte ein Verkehrsteilnehmer über den Notruf mit, dass im Bereich der Babenhauser Straße eine Person unter einem Bus liegen würde.
Der Mitteiler gab weiter an, dass die Beine eines Erwachsenen noch zu sehen wären. Da aufgrund dieser Mitteilung von einem schweren Verkehrsunfall ausgegangen werden musste, fuhren ein Rettungswagen, der Notarzt und zwei Polizeistreifen mit Sondersignalen zum „Unfallort“. Auch die Feuerwehr war alarmiert worden.

Dort angekommen, stellte sich die Situation glücklicherweise anders dar. Unter dem Bus lag lediglich der Busfahrer, der einen kleinen technischen Defekt am Bus reparierte. Unverrichteter Dinge und erleichtert konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.