Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Eltern verreist – Jugendliche feiert Party

Verscheuchte Party-Gäste brechen Türe auf

Am Freitagabend, 21.05.2021, veranstaltete eine 17-Jährige eine Party in der elterlichen Wohnung. Die Eltern waren zu diesem Zeitpunkt verreist.
Ein anderer Familienangehöriger verwies die Gäste aus der Wohnung und versperrte diese. Am nächsten Tag stellte er jedoch fest, dass die Wohnungstüre aufgebrochen wurde. Die Ermittlungen ergaben, dass die Beteiligten wenige Zeit später wieder zur Wohnung zurückkehrten. Die Türe wurde aufgebrochen und die Party fortgesetzt. Die Beteiligten müssen sich nun wegen der Sachbeschädigung und des Hausfriedensbruchs verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.