Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Erschrocken und Holzstapel angefahren

Am Samstag, 04.09.2021 gegen 23.00 Uhr erschrak ein 22-Jähriger, der mit seinem Pkw auf einem Feldweg wartete, vor einem herannahenden Pkw und stieß beim Wenden gegen einen Holzstapel.
Anschließend verließ er die Örtlichkeit und der Fahrer des anderen Pkws teilte den Vorfall der Polizei mit. Spätere Ermittlungen ergaben, dass der Pkw dem 22-jährigen nur überlassen war und er den Schaden dem Eigentümer nicht gemeldet hat. Gegen den 22-jährigen wurde nun ein Verfahren wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Es entstand lediglich am Pkw ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.