Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Fahrer nach Unfallflucht ermittelt

Am Samstagnachmittag, den 18.07.2020, gegen 13.50 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz der Kreisklinik Krumbach in der Mindelheimer Straße eine Unfallflucht.
Ein 77-jähriger Pkw-Fahrer wollte mit seinem Pkw in eine enge Parklücke einfahren und streifte hierbei das danebenstehende Fahrzeug. Der Unfallverursacher wartete offenbar kurz, fuhr dann aber ohne sich um Weiteres zu kümmern ein Stück auf dem Parkplatz weiter und parkte dort sein Fahrzeug. Anschließend ging der Mann vom Parkplatz weg.

Der Vorfall wurde von einem Zeugen beobachtet, der die Polizeiinspektion Krumbach verständigte. Schließlich konnte der flüchtige Fahrer ermittelt werden. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt schätzungsweise 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.