Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Fahrer unter Drogeneinfluss – Beifahrerin mit Joint

Am Samstag, 29.01.2022, wurde um 00.45 Uhr, in der Augsburger Straße ein Pkw zur allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten.
Beim 21-jährigen Fahrer wurden drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Bei der Kontrolle stellte sich zusätzlich heraus, dass die 23-jährige Beifahrerin im Besitz eines noch nicht fertig gerauchten Joints war. Außerdem befand sich eine nicht geringe Menge Betäubungsmittel im Fahrzeug, welches ebenfalls der Beifahrerin gehören soll. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und den Fahrer erwartet nun ein Bußgeldverfahren wegen des Verstoßes gegen § 24 a Straßenverkehrsgesetz. Die Beifahrerin erwartet eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.