Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Fahrzeug zerkratzt – Zeugensuche

Zu einer Sachbeschädigung an einem Auto kam es in den vergangenen Tagen in Krumbach. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Im Zeitraum von Donnerstag, 20.02.2020, bis Sonntag, 23.02.2020, wurde ein weißer Pkw, VW UP, der überwiegend in einer Tiefgarage in der Luitpoldstraße geparkt war, durch einen bislang unbekannten Täter über nahezu die komplette rechte Fahrzeugseite verkratzt. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Wer Angaben zu dem Vorfall machen kann wird gebeten sich auf der Polizeiinspektion Krumbach, Telefonnummer 08282 / 905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.