Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Feuerwehr muss Wohnung aufbrechen

Am Samstag, den 08.12.2018, gegen 18.00 Uhr, bemerkte ein aufmerksamer Nachbar, dass in der Ulrichstraße in Krumbach ein Rauchmelder in einer Wohnung ausgelöst hatte.
Da auf Klingeln niemand aus dieser Wohnung öffnete, wurde die Feuerwehr Krumbach gegen 18.10 Uhr verständigt. Nach gewaltsamer Öffnung der Wohnungstüre wurde in dieser starke Rauchentwicklung festgestellt. Es befanden sich aber keine Personen in der Wohnung. Auslöser für die starke Rauchentwicklung war ein defektes Rohr eines Ölofens. Der Ölofen wurde von der Feuerwehr ins Freie gebracht; es ist nur minimaler Gebäudeschaden durch Verrußung der Wände entstanden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.