Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Frau im Stadtpark Stein an den Kopf geworfen – Tätersuche

Am Samstagnachmittag, 24.07.2021, erschien eine 26-jährige Frau auf der Polizeiinspektion Krumbach um eine Körperverletzung vom Vortag zur Anzeige zu bringen.
Am Freitagabend, gegen 18.00 Uhr, saß die junge Frau am westlichen Eingang zum Stadtpark Krumbach auf einer der dortigen Sitzbänke beim Übergang in Richtung Grundschule, als sie von einem etwa 5 cm großen Stein am Kopf getroffen wurde. Hierbei erlitt sie eine Rißverletzung über dem Auge, welche ärztlich behandelt werden musste. Von wem der Stein geworfen wurde, konnte sie bislang nicht nennen. Zeugen, aber auch insbesondere die Ersthelfer, welche der jungen Frau unmittelbar danach zu Hilfe kamen, werden gebeten sich auf der Polizeiinspektion Krumbach, Rufnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.