Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: Fußgängerin von Pkw erfasst – schwer verletzt

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer 33-jährigen Fußgängerin kam es am heutigen Montag, den 10.01.2022, gegen 05.40 Uhr, in der Bahnhofstraße in Krumbach.
Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der Lichtensteinstraße kommend nach rechts in die Bahnhofstraße abbiegen. Hierbei erfasste der Pkw die Fußgängerin, die zum gleichen Zeitpunkt die Bahnhofstraße in der Fußgängerfurt in Richtung des Bahnhofs überqueren wollte. Die Frau trug schwere, aber keine lebensbedrohlichen, Verletzungen davon und kam zur Behandlung in das Klinikum Weißenhorn.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.