Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Geld aus verlorenem Gelbeutel gestohlen

Am Freitagvormittag, gegen 09.00 Uhr, hat eine Frau aus Krumbach ihren Geldbeutel verloren. Dieser wurde wiedergefunden, doch nicht mehr mit allem Inhalt.
Offenbar hatte sie diesen nach einem Einkauf in einem Geschäft am Höllgehau auf dem Dach ihres Pkw liegen lassen und diesen nach wenigen Metern Fahrt verloren. Die Geldbörse konnte schließlich von einem Passanten gegen 09.30 Uhr in einer Parkbucht in der Bahnhofstraße aufgefunden werden. Das darin enthaltene Bargeld ist in der Zwischenzeit von einem bislang unbekannten Täter entwendet worden. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.