Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Handgemenge zwischen Angestellter und Ladendieb

Am Montag, den 03.08.2020, gegen 08.30 Uhr, kam es in einem Supermarkt in der Bahnhofstraße in Krumbach zu einem Ladendiebstahl.
Eine männliche Person hat hierbei zwei Schachteln Zigaretten im Wert von etwa zwölf Euro entwendet. Als die Person von einer Angestellten des Ladens auf den Diebstahl angesprochen wurde, kam es zu einem Handgemenge, bei welchen die Verkäuferin weggeschubst wurde. Die männliche Person konnte danach wegrennen und verschwand in der Bahnhofstraße. Zeugen, die Hinweise zu der Person abgeben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach zu melden unter der Telefonnummer 08282/9050.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.