Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Inkassofirma wegen Geldforderung angezeigt

Am Montag, den 08.06.2020, erschien ein 55-Jähriger auf der Polizeiinspektion und erstattete Anzeige.
Eine Inkassofirma forderte ihn auf, einen Geldbetrag in Höhe von knapp 114 Euro zu bezahlen. Die Inkassofirma wurde von einer anderen Firma beauftragt, den Betrag für den Kauf einer Software für ein Steuerprogramm einzufordern. Dieses Programm hatte der Anzeigenerstatter jedoch nicht gekauft. Außerdem hatte er keine Rechnung oder Mahnungen der Firma erhalten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.