Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Jugendlicher hatte Drogen dabei

Am 23.10.2018 kontrollierte eine Streife der Polizei Krumbach gegen 23.20 Uhr zwei Jugendliche im Alter von 17 Jahren, die sich am Spielplatz an der Mindelpromenade aufhielten.
Hierbei konnte bei einem der jungen Männer rund zehn Gramm Marihuana aufgefunden werden, das er in einer Box auf seinem Fahrrad dabei hatte. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet. Außerdem wird die Führerscheinstelle des Landratsamtes Günzburg über den Drogenbesitz informiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.