Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Jugendlicher kassiert Schläge im Stadtgarten

Am 21.09.2019, gegen 18.40 Uhr, kam es im Krumbacher Stadtgarten zu einer Körperverletzung. Dabei trafen zwei 15-Jährige auf eine Gruppe anderer Personen.
Zwischen einem der 15-Jährigen und zwei aus der unbekannten Personengruppe kam es zu einer Körperverletzung. Der 15-Jährige wurde mit der Faust in den Bauch und mit der flachen Hand auf die Brust geschlagen. Dabei erlitt er Schmerzen am Oberkörper. Der Jugendliche konnte jedoch nach Hause flüchten. Dorthin kamen dann die Täter hinterher und standen vor der Haustüre. Als jedoch die gerufene Polizei eintraf, waren die Täter wieder weg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.