Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Junger Autofahrer ohne Führerschein und mit gefälschten Kennzeichen

Bei einer Verkehrskontrolle vergangenen Nacht gegen 00.30 Uhr im Stadtgebiet, reagierte der Betroffene zunächst nicht auf die Signale zum Anhalten.
Erst als die Sondersignale des Streifenfahrzeuges zugeschaltet wurden, stoppte der 19-jährige Fahrer aus dem Landkreis Dillingen. Der Grund für das Verhalten des jungen Mannes stellte sich im Verlauf der Kontrolle heraus. Die ausgehändigten Fahrzeugpapiere stimmten nämlich nicht mit dem Pkw überein. Des Weiteren waren an den Kennzeichen gefälschte Zulassungsplaketten aufgeklebt. Eine gültige Fahrerlaubnis konnte der junge Mann darüber hinaus nicht nachweisen.

Die Weiterfahrt wurde von der Polizei unterbunden. Den 19-Jährigen erwartet wegen der zahlreichen Verstöße ein umfangreiches Strafverfahren. Daneben wird die Zulassungs- und Fahrerlaubnisbehörde verständigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.