Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Junger Mann verletzt sich beim Einschlagen einer Seitenscheibe

Am Mittwoch, 12.06.2019, 03.00 Uhr, zog sich ein 21-Jähriger in der Karl-Mantel-Straße in Krumbach erhebliche Verletzungen am rechten Arm und der Hand zu. Schuld daran war er selbst.
Er hatte mit der flachen Hand die Seitenscheibe eines Taxis eingeschlagen. Der Grund hierfür dürfte an dessen erheblichem Grad der Alkoholisierung gelegen haben. Ein Alkoholtest vor Ort war nicht möglich. Die Verletzungen mussten in einer Klinik behandelt werden. Der Schaden am Taxi wurde mit etwa 500 Euro angegeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.