Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Kennzeichen von einem Pkw gestohlen

Am Sonntagmorgen, 22.08.2021, in der Zeit zwischen 04.45 bis 05.50 Uhr, wurden von einem Pkw beide amtlichen Kennzeichen, KRU-FL 5E, entwendet.
Der Pkw, an welchem die Kennzeichen montiert waren, stand zur Tatzeit vor einem Anwesen im Oberen Feld. Vor der Haustüre legte ein junger Mann, der für die Tat in Frage kommt, das Kennzeichen eines anderen Pkw, ein Firmenschild, sowie eine Alupackung Rigatoni ab. Danach klingelte er an der Haustüre. Der Vorgang wurde durch eine Videoüberwachungskamera gefilmt. Der junge Mann war offensichtlich noch in Begleitung von zwei weiteren, männlichen, Personen. Zeugen, welche Beobachtungen zu den geschilderten Vorgängen machen können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefonnummer 08282/905-111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.