Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Kleinbus prallt gegen geöffnete Pkw-Türe

Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am Freitagmittag, den 15.05.2020, gegen 12.00 Uhr in der Dr.-Schlögl-Straße in Krumbach.
Eine 35-jährige Pkw-Fahrerin hatte ihr Fahrzeug ordnungsgemäß in einer Haltebucht geparkt und zum Entladen eine Türe zur Straße hin geöffnet. Die 63-jährige Fahrerin eines Kleinbusses, die an dem geparkten Pkw vorbeifahren wollte, musste aufgrund von Gegenverkehr nach rechts ausweichen, wodurch es zum Zusammenstoß mit der offenstehenden Türe des geparkten Pkw kam. Verletzt wurde niemand, es entstand ein Sachschaden an beiden Pkw in Höhe von etwa 5.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.