Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: Kleinkind bei Sturz aus Hochstuhl schwer verletzt

Bei einem Sturz eines Kleinkindes aus einem Hochstuhl, zog sich dieses, am 22.03.2015 in Krumbach, schwere Verletzungen.
Eine kurze Unaufmerksamkeit der Mutter führte gestern früh zur Verletzung eines 8-monatigen Kleinkindes. Der Junge saß ungesichert im Hochstuhl, als sich die Mutter nur kurz umdrehte, um nach der Babyflasche zu greifen. In diesem Moment stand das Kind auf und fiel seitlich über die Lehne zu Boden. Der Bub kam mit dem Rettungshubschrauber und einer schweren, aber nicht lebensbedrohlichen, Kopfverletzung zur Behandlung in die Uniklinik Ulm.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.