Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Kollision in der Burgauerstraße

Am gestrigen Freitagnachmittag, den 12.06.2020, kam es in Krumbach zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos.
Eine 33- jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Heinrich-Sinz-Straße und wollte an der Einmündung zur Burgauerstraße, nach links einbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden, 62 Jahre alten Autofahrer, der die bevorrechtigte Burgauerstraße in Richtung Süden befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch beide Fahrzeuge stark beschädigt wurden und nicht mehr fahrbereit waren. Es entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von 9.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizeiinspektion Krumbach nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.