Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Ladendieb will mehrere Winkelschleifer stehlen

Am Samstagnachmittag, 25.06.2022, meldete ein Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes im Erwin-Bosch-Ring in Krumbach einen Ladendiebstahl bei der Polizeiinspektion Krumbach.
Der junge Mann wurde von dem Filialleiter vor Ort festgehalten. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie der Verdächtige im Kassenbereich Zigaretten in seine Bauchtasche steckte. Bei genauerer Durchsuchung durch die Polizeibeamten konnte neben den Zigaretten weiteres Diebesgut aufgefunden werden. Der 21-Jährige hatte zudem versucht, drei Makita Winkelschleifer und ein Bohrset unter seiner Kleidung und in seinen mitgeführten Sachen aus dem Supermarkt zu entwenden. Der Gesamtwert des Diebesguts beläuft sich auf etwa 170 Euro. Den Dieb erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.