Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ladendiebstahl: Fetisch oder fürs Kind gebraucht?

Einen etwas kuriosen Ladendiebstahl musste die Polizeiinspektion Krumbach am 07.09.2018 aufnehmen.
Am Freitag, gegen 16.15 Uhr, wurde die Polizei Krumbach zu einem Ladendiebstahl im Kaufland Krumbach gerufen. Zwei männliche Personen entwendeten gemeinschaftlich einen Schnuller. Dies konnte der Ladendetektiv jedoch beobachten und die Polizei verständigen. Die beiden Diebe erwarteten nun eine Strafanzeige. Ob der Schnuller für ein Kind war, ein Fetisch dahinter steckt, oder obs der Kick war, diese Information liegt uns nicht vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.