Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Langer Kratzer an Pkw

In der Zeit von 04.05.2020, 21.00 Uhr, bis 05.05.2020, 13.50 Uhr, kam es in Krumbach am Johannisbrunnen zu einer Sachbeschädigung an einem Auto.
Im angegebenen Zeitraum wurde ein grauer PKW, welcher an einem Anwesen geparkt wurde, verkratzt. Auf der Fahrerseite befindet sich ein ca. 2m langer Kratzer. Dieser könnte eventuell von einem Schlüssel oder ähnlichem stammen. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Rufnummer 08282/905111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.