Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Lastwagen und Auto streifen sich – Zeugen gesucht

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw kam es am gestrigen Montag, 11.10.2021, gegen 09.35 Uhr in der Burgauer Straße in Krumbach.
Der Fahrer des Lkw überholte den Pkw, der mit geringer Geschwindigkeit unterwegs war. Hierbei kam es zu einem Streifzusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen bei dem ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro entstand. Da die Angaben der Unfallbeteiligten über die Unfallursache nicht übereinstimmen, sucht die Polizeiinspektion Krumbach nach Zeugen. Wer den Verkehrsunfall beobachtet hat, sollte sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Krumbach unter 08282/905-0 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.