Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Lkw und Omnibus streifen sich

Rund 10.000 Euro Gesamtsachschaden entstand am 05.10.2021 bei einem Verkehrsunfall in Krumbach.
Ein ortsunkundiger Lkw-Fahrer befuhr am gestrigen Dienstag gegen 14.15 Uhr die Bahnhofstraße in nördlicher Richtung. An der Kreuzung beim Bahnhof erkannte er die markierte Rechtsabbiegespur nicht. Der 57-jährige Fahrer ordnete sich versehentlich auf dieser ein und fuhr anschließend geradeaus weiter. Aufgrund der Fahrbahnverengung kam es zu einem Streifzusammenstoß mit einem Omnibus, der in gleicher Richtung auf der richtigen Spur unterwegs war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.