Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Mädchen passt nicht auf und wird von Pkw touchiert

Eine 8-Jährige ging am 28.10.2021, gegen 16.50 Uhr, auf dem Gehweg in der Raunauer Straße spazieren und betrat auf Höhe der Kammelbrücke die Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten.
Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und touchierte das Kind leicht mit der rechten Fahrzeugseite. Vor Ort gab das Mädchen an, dass nichts passiert sei und ging weiter. Der Pkw-Fahrer meldete den Unfall jedoch unverzüglich bei der Polizei. Als das Kind zuhause ankam, klagte es über Schmerzen und kam zur Untersuchung ins Klinikum Krumbach.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.