Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Mann begrabscht 14-Jährige an der Brust-Täter gesucht

Zwei 14-jährige Mädchen waren am Donnerstag, 18.08.2022, gegen 19.10 Uhr nördlich vom Bahnhof Krumbach zu Fuß unterwegs. Hierbei wurden sie von einem Mann angesprochen.
Nach einem kurzen Gespräch berührte der Mann eines der Mädchen unsittlich an der Brust. Die Mädchen liefen daraufhin in Richtung des Bahnhofes davon. Der Mann war kurz danach verschwunden. Der Mann wird mit 25 bis 30 Jahren beschrieben. Er hatte eine normale Figur, einen Dreitagebart, ein ungepflegtes Erscheinungsbild und trug eine graue Jogginghose sowie ein dunkles T-Shirt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.