Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Mann von Unbekannten vor Gaststätte getreten

Drei Männer wollten sich am 01.01.2018 zu einer geschlossenen Silvesterfeier gesellen. Als ihnen dieses nicht gewährt wurde, taten die ungebetenen Männer zu.
Am Montag, gegen 04.15 Uhr betraten drei unbekannte Männer eine Gaststätte am Marktplatz, in dem eine geschlossene Gesellschaft Silvester feierte. Als ein 25-jähriger Gast diese Unbekannten aus dem Gebäude verwies und nach draußen brachte, wurde er von den Männern mehrfach in die Genitalien und Bauch getreten.

Beschreibung der Männer – Zeugen gesucht
Die drei Unbekannten sind laut Zeugenaussage südländischer Herkunft. Einer der Täter ist zwischen 25-30 Jahre alt, trägt einen Vollbart, ist ca. 180 cm groß und war mit einer schwarzen Jacke und grauer Hose bekleidet. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Krumbach, Telefonnummer 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.