Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Mehrere Betrugsanrufe mit bekannter Masche

Am gestrigen Dienstag, den 24.09.2019, kam es zu mehreren Callcenter-Betrugsanrufen im Bereich Krumbach.
Die Anrufer meldeten sich als Polizisten der Polizei Krumbach und teilten einen angeblich stattgefundenen Raub mit, bei dem mehrere Täter festgenommen werden konnten. Die festgenommenen Täter hätten eine Notiz bei sich gehabt, dass bei den angerufenen Personen eine hohe Summe Bargeld zu Hause wäre. Dieses Geld wolle die Polizei nun abholen. Alle angerufenen Personen bemerkten jedoch, dass es sich hierbei um eine Betrugsmasche handelte und beendeten das Gespräch, sodass es zu keiner Übergabe kam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.