Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Mehrere Bonsai-Bäumchen gestohlen

In der Zeit von Mittwoch 01.04.2020, bis Donnerstag, 25.06.2020, 11.30 Uhr, kam es zu einem Diebstahl vom Grundstück einer Baumschule in der Nattenhauser Straße in Krumbach.
Dort wurden insgesamt vier Bonsai-Bäume entwendet. Wie der unbekannte Täter auf das umzäunte und verschlossene Anwesen gelangte, konnte nicht mehr geklärt werden. Die Bäume hatten einen Wert in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugen, welche Beobachtungen zu diesem Diebstahl gemacht haben, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-111, melden. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.