Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Mehrere kleinere Polizeieinsätze auf dem Volksfest

Die Polizei musste sich auf dem Volksfest in Krumbach um mehrere kleinere Vorfälle kümmern. In einem Fall werden Zeugen gesucht.

Mit gefälschten Biermarken versucht an Bier zu kommen
Am Samstag den 09.09.2017 gegen 20.00 Uhr ein 39-jähriger Mann mit gefälschten Biermarken Getränke zu bekommen. Eine Bedienung stellte dies jedoch fest und rief die Polizei. Denn Mann erwartet jetzt eine Anzeige.

Diebstahl und Sachbeschädigung an einem Toilettenwagen
In der Zeit von Freitag 08.09.2017, 15.00 Uhr bis Samstag 09.09.12017, 15.00 Uhr wurde an einem Toilettenwagen das Kennzeichen entwendet und die Halterung dabei beschädigt. Hinweise nimmt die Polizei Krumbach unter 08282/905-0 entgegen.

Körperverletzung vor dem Festzelt – Schausteller schlug zu
Zu einer Körperverletzung kam es in der Nacht vom 09.09.2017 auf den 10.09.2017, gegen 01.00 Uhr im Festplatz. Aufgrund schlechten Wetters hatten sich nach Ende des Bierzeltbetriebs einige Personen unter ein Vordach eines Schaustellerwagens gestellt. Dabei wurde der Schausteller beim Aufräumen behindert. Kurze Zeit später kam es zum Streit zwischen Schausteller und den Personen. Der Schausteller schlug dabei einer Person mehrfach in das Gesicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.