Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Mit Anhänger anderen Pkw gestreift

Am gestrigen Donnerstag, 07.11.2019, ereignete sich auf der Mindelheimer Straße, bei der Ausfahrt des Klinikum Krumbach, gegen 12.45 Uhr ein Verkehrsunfall.
Zur Unfallzeit befuhr Ein 22-Jähriger befuhr mit seinem Gespann die Ausfahrt des Klinikums Krumbach in westlicher Richtung und bog nach rechts in die Mindelheimer Straße ein. Wegen am rechten Fahrbahnrand geparkter Fahrzeuge musste er mit seinem Gespann weiter ausholen, wobei der Anhänger etwas ausscherte und dabei den Pkw einer 18-Jährigen streifte, die mit diesem auf der Mindelheimer Straße in südlicher Richtung unterwegs war. Die 18-Jährige war hier bevorrechtigt. Verletzt wurde niemand. Bei dem Unfall war ein Gesamtschaden von etwa 4.000 Euro entstanden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.