Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Mit Kratzer Auto beschädigt

Am Freitagabend, 21.00 Uhr, hatte ein Pkw-Fahrer sein Fahrzeug in Krumbach im Bereich der Markgrafenstraße geparkt.
Als der Mann am Samstag, gegen 11.00 Uhr, zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er eine Sachbeschädigung fest. Ein bislang unbekannter Täter muss im genannten Zeitraum einen tiefen Kratzer auf der Fahrerseite des Pkw hinterlassen haben. Zeugen, die Angaben zur Sache machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.