Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: Mit parkendem PKW kollidiert

Glücklicherweise nur mit Sachschaden endete ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW gegen ein parkendes Fahrzeug fuhr.
Am 08.02.2015 ereignete sich gegen 09:35 Uhr ein Verkehrsunfall in der Mindelheimer Straße in Krumbach. Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Mindelheimer Straße in Krumbach stadteinwärts. Auf Höhe des Krankenhauses wollte er an einem parkenden Pkw vorbeifahren. Dabei bemerkte er zu spät einen entgegenkommenden Pkw und konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, so dass er gegen das geparkte Fahrzeug prallte. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 8.000 Euro.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.