Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Mopedfahrer fährt auf der B300 auf

Gegen 14.30 Uhr, am 14.06.2021, zog sich ein Jugendlicher Verletzungen bei einem Auffahrunfall zu, der sich auf der Bundesstraße 300 ereignete.
Am gestrigen Montag befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die B300. Auf Höhe des Krumbads musste ein Pkw-Fahrer verkehrsbedingt stark bremsen. Dies erkannte der nachfolgende Mopedfahrer zu spät, weshalb er ebenfalls stark bremsen musste. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Moped und prallte gegen das Heck des vorausfahrenden Pkw. Der 16-Jährige kam mit mittelschweren Verletzungen zur Behandlung in das Klinikum Krumbach. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.