Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Mopedfahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Am 10.04.2020, gegen 11.00 Uhr, wurde in der Hans-Lingl-Straße ein Mopedfahrer von einer Streife der Polizeiinspektion Krumbach kontrolliert.
Nachdem der 17-jährige Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen hatte, wurde bei der Polizeiinspektion Krumbach ein Drogentest durchgeführt. Dieser Drogentest erhärtete die Vermutung, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Marihuana unterwegs war. Bei einer Durchsuchung des Rucksacks, des 17-Jährigen, konnte zudem eine kleine Menge Marihuana sichergestellt werden. Den Fahrer erwarten nun zwei Anzeigen wegen Besitz von Marihuana und dem Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.