Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Nach Streifschaden mit Rettungswagen Pkw gesucht

Zu einem Streifunfall kam es am 02.07.2019 am Krankenhaus in Krumbach, zu dem nun das dabei beschädigte Auto gesucht wird.
Aufgrund fehlender Ortskenntnis befuhr eine Rettungswagenbesatzung am Dienstag, gegen 19.50 Uhr die Straße direkt vor dem Krankenhaus in Krumbach. Aufgrund der auf den Kurzzeitparkplätzen abgestellten Pkw wurde es sehr eng für den Rettungswagen.

Ein am Fahrzeug befindlicher Pkw-Führer signalisierte noch dem Rettungswagen, dass er durchfahren könne. Trotz erhöhter Vorsicht und der Signale des Autofahrers streifte der Rettungswagen den Außenspiegel des Pkw. Der Fahrzeugbesitzer signalisierte noch der Rettungsbesatzung, dass alles ok sei und sie weiterfahren könne.

Nachdem die Besatzung ihren Patienten an das Krankenhauspersonal übergab, stellte sie einen Schaden am Rettungswagen fest. Bei Nachschau waren jedoch der Fahrzeugführer sowie dessen Pkw nicht mehr vor Ort. Der Schaden am Rettungswagen beläuft sich auf circa 1.000 Euro. Die Polizei Krumbach bittet in diesem Zusammenhang, dass sich der geschädigte Fahrzeugführer unter 08282-905-0 meldet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.