Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Pkw auf Krankenhausparkplatz angefahren und geflüchtet

Ein Pkw wurde am 11.08.2020, zwischen 07.00 Uhr und 14.30 Uhr auf den Parkplatz des Krankenhauses Krumbach, in der Mindelheimer Straße, angefahren.
Hierbei wurde die hintere Stoßstange mittig beschädigt, sodass ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro entstand. Am Pkw des 24-jährigen Halters wurde vom Verursacher keine Nachricht hinterlassen. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.