Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Pkw beginnt im Motorraum zu brennen

Am Samstag, den 27.03.2021, stellte ein Fahrzeugführer während der Fahrt in Krumbach, gegen 12.30 Uhr, Rauch aus dem Motorraum seines Fahrzeuges fest.
Nachdem er das Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Bahnhofsstraße abstellte und es verließ, schlugen bereits erste Flammen aus dem Motorraum. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Krumbach rasch gelöscht. Es ist davon auszugehen, dass der Pkw aufgrund eines technischen Defekts Feuer fing. Es entstand lediglich am Fahrzeug Sachschaden. Personen waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.