Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Pkw blinkt rechts und biegt nach links ab

Am Samstagnachmittag, 02.03.2019, gegen 16.30 Uhr kam es in der Lichtensteinstraße in Krumbach, Höhe Müllermarkt, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen.
Ein Pkw blinkte nach rechts, bog dann aber schlagartig nach links ab. Der dahinter fahrende Pkw wollte zeitgleich links an diesem Pkw vorbei fahren. Als dieser jedoch spontan nach links lenkte, kam es zum Zusammenstoß. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3500 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.