Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Pkw gestreift und geflüchtet – hoher Sachschaden

Am gestrigen Dienstag, den 10.05.2022, gegen 04.50 Uhr, stellte ein 56-Jähriger seinen Pkw auf dem Pendlerparkplatz beim Bahnhof in der Ulmer Straße in Krumbach ab, wo sich dann eine Unfallflucht ereignete.
Als er gegen 15.25 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden fest. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte den geparkten Pkw auf der rechten Seite gestreift und einen Schaden von rund 5.000 Euro hinterlassen. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.