Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: PKW-Lenker übersieht Lastwagen

Ein Autofahrer hatte am 21.12.2017 einen LKW übersehen, was mit einem Totalschaden endete.
Gestern, gegen 11.30 Uhr, bog ein Pkw-Fahrer von der Heinrich-Sinz-Straße in die Burgauer Straße ein. Hierbei übersah der 50-Jährige einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Lkw. Der Lkw konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen die Front des Pkw. Hierbei entstand an dem Pkw ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Die Fahrer blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.