Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Pkw streift abbiegendes Motorrad

Am Freitag, 12.08.2022, gegen 19.20 Uhr, ereignete sich in Krumbach ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.
Ein 29-jähriger Kradfahrer wollte mit seiner Sozia von der Hans-Lingl-Straße nach rechts in die Burgauer Straße einbiegen und musste verkehrsbedingt warten. Eine nachfolgende 85-jährige Pkw-Lenkerin übersah das stehende Krad und streifte dieses. Das Krad kam dabei Sturz, es wurde jedoch niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizeiinspektion Krumbach rund 6.000 Euro Sachschaden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.